Über mich

Wer bin ich..?

Tja wer bin ich?
Ich heiße Andreas Kleineluemern, bin mittlerweile schon älter als noch letztes Jahr um diese Zeit und von Beruf Informatikkaufmann. Im Jahre 2002 hat es mich beruflich nach Hessen verschlagen und mittlerweile wohne ich in Grävenwiesbach (im tiefsten Taunus).
Arbeiten tue ich aber in Frankfurt, als Global Hosting Specialist in einem Konzern der Nahrungsmittelbranche.
Ursprünglich komme ich aber aus Rheda-Wiedenbrück (in der Nähe von Bielefeld). Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist es auch da sehr schön :-)
Hmmm, was gibt es sonst noch zu erzählen?
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Freundin unterwegs und gucke mir irgendetwas interessantes an. In 2003 waren wir beruflich häufig mal unterwegs und so konnten wir uns das eine oder andere anschauen. Aber auch vor der eigenen Haustür gibt es sicher noch so einiges zu entdecken...
In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit meinen Computern. Sei es, um diese oder auch andere Homepages in Stand zu halten, zu chatten, Musik zu hören oder irgendwo sinnlos im Internet zu surfen.
So jetzt hab ich euch sicher genug gelangweilt. Ich wünsche euch noch viel Spaß in Andreas´Welt oder wo auch immer ihr noch so hinsurft.
Also surft nicht so weit raus und schaut mal wieder rein....

Gruß
Andreas